E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich ein- und ausgehenden emails den neu erstellten Karteieintragstyp MAIL zuordnen. Er wird in der Auswahl der Email-einstellungen nicht angezeigt.

Das mehrzeilige Feld unter DOK in der Kartei ist unkomfortabel, Einzeilig reicht mir.
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Kuergerruda,

unter admin->E-Mail-Einstellungen können sie das konfigurieren für EMails:

Und für eArztbriefe:

Der Karteitext so wie er jetzt ist ist der Kompromiss aus all den verschiedenen Wünschen unserer Kunden.

Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Mir bietet das pulldown-Menü nur 8 willkürlich zusammengestellte Karteieintragstypen an, aber nicht EMAIL. Wo ändere ich das?

Wenn EMAIL nicht dabei ist dann gibt es keinen KarteieintragTyp 'EMAIL' mit dem MedienTypen 'Anhang'

=> unter  admin->Karteieintrag den neu anlegen

ich konnte es leider nicht testen, aber vielleicht hilft auch das weiter?

 

Beantwortet von (22.7k Punkte)
+1 Punkt
15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,208 Kommentare
10,990 Nutzer