E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich ein- und ausgehenden emails den neu erstellten Karteieintragstyp MAIL zuordnen. Er wird in der Auswahl der Email-einstellungen nicht angezeigt.

Das mehrzeilige Feld unter DOK in der Kartei ist unkomfortabel, Einzeilig reicht mir.
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Kuergerruda,

unter admin->E-Mail-Einstellungen können sie das konfigurieren für EMails:

Und für eArztbriefe:

Der Karteitext so wie er jetzt ist ist der Kompromiss aus all den verschiedenen Wünschen unserer Kunden.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Mir bietet das pulldown-Menü nur 8 willkürlich zusammengestellte Karteieintragstypen an, aber nicht EMAIL. Wo ändere ich das?

Wenn EMAIL nicht dabei ist dann gibt es keinen KarteieintragTyp 'EMAIL' mit dem MedienTypen 'Anhang'

=> unter  admin->Karteieintrag den neu anlegen

ich konnte es leider nicht testen, aber vielleicht hilft auch das weiter?

 

Beantwortet von (23.3k Punkte)
+1 Punkt
16,061 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer