Ich bitte nochmals inständig um Briefkommandos für die Erstellung von automatischen Honorarvereinbarungen. Nur so lassen sich Probleme mit der Beihilfe etc. und viel Ärger und eventuell Honorarverlust umgehen.

Bei Faktoren über 3,5 sind es einige wenige Einträge die man in eine Honorarvereinbarung packen muss. Das würde mich nicht stören. Sind aber alle Faktoren die bis 3,5 gehen zu unterschreiben, dann ist es eine heiden Arbeit. Da sitzt eine Helferin oder ein Arzt lange daran. Zudem ist es fehleranfällig und muss von einer weiteren Person noch kontrolliert werden.

Ich bitte also nochmals um zwei Briefkommandos:

- ein Briefkommando das alle Positionen des gerade aktiven Kostenvoranschlages in einen Karteieintrag/automatische Vorlage/Brief für die Honorarvereinabrung setzt je nach GOÄ Tarif. (GOÄ Nummer / Steigerung /Einzelkosten ggf Anzahl)    

- und ein Briefkommando das die Summe der gerade aktivem Rechnung übernimmt.

Ich hätte diesen Teil der Kostenvoranschlagsstellung wirklich gerne automatisiert zumal dies meine alte Software automatisch tat.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Leider verstehe ich nicht ganz, was am Ende erzeugt werden soll. Sind dies 2 Kostenvorschlag-Zettel, einer für Ziffern mit dem Faktor <= 3.5 und einer mit allen Ziffern >3.5? Könnten Sie uns evtl eine geschwärztes Beispiel schicken?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
klar ich schreibe mir selber eine wirtschaftliche Aufklärung und eine Honorarvereinbarung. Wohin darf ich es schicken?
support@zollsoft.de
Upsy, habe die Mail aus versehen an info@ geschickt aber zu Ihren Händen.
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,983 Kommentare
11,679 Nutzer