Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Bei der Terminvergabe direkt über den Kalender (also nicht über neu-Button) legt tomedo wiederholt einen Termin für einen anderen als den angezeigten und "angeklickten" Patienten an. (In der Regel für einen an einem anderen Arbeitsplatz geöffneten). Haben andere das Problem auch bemerkt?

Thomas Rothe
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Problem ist in der 1.39.0.1 gefixt, die gestern freigegeben wurde.

2 Antworten

Ja, das Problem ist bekannt und wird von mir gerade bearbeitet.
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Es sollte ab der Version v1.40.2.0 nicht mehr auftreten.
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