E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich würde gerne ein Dokument welches ich in der Dokumentenablage hinterlegt habe in einer Aktionskette verwenden (aufrufen/ausdrucken) - das Dokument lässt sich ja auch mit einer Aktionskette über ein popup verbinden aber ich finde keine Möglichkeit in der Aktionskette das Dokument aufzurufen. Hat da jemand einen Tip?
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

soweit ich weiß, kann man über Aktionsketten keine Dokumente aus der Dokumentenverwaltung aufrufen.

 

Möglicher Workaroud: Das Dokument als "Formular" hinterlegen und das dann aufrufen und bei Bedarf ausdrucken
Beantwortet von (23.2k Punkte)
0 Punkte
Danke .. da hätt ich ja selber dauf kommen können ... hab nur die angebotene Verknüpfung mit dem popup als Hinweis auf eine direkte Einbindung verstanden.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer