Wir arbeiten viel und gern mit den Panellisten (Hausbesuchsrunden etc.).

Es wäre eine Erleichterung wenn man bei den einzelnen oder allen Listen auswählen könnte, ob man z.B. die hinterlegte Adresse oder Telefonummer (auf Sicht auch die Email... also die Stammdaten) sehen möchte. Ein Ausdruck über die Panelliste mit diesen Daten wäre dann auch schön.

Dann könnte bei vielen Einzelhausbesuchsankündigungen die MFA z.B. direkt aus der Liste die Pat. anrufen.

Oder gibts hier schon was Simpleres was ich wieder verpasst habe?
Gefragt in Wunsch von (4.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn das Feld zum hackensetzen bei mehreren oder allen Patienten mit einmal an- oder abgewählt werden könnte. Oder gibt es diesbezüglich schon einen verborgenen Trick?
Beantwortet von (970 Punkte)
0 Punkte
16,081 Beiträge
23,848 Antworten
41,975 Kommentare
11,665 Nutzer