Wir arbeiten viel und gern mit den Panellisten (Hausbesuchsrunden etc.).
Es wäre eine Erleichterung wenn man bei den einzelnen oder allen Listen auswählen könnte, ob man z.B. die hinterlegte Adresse oder Telefonummer (auf Sicht auch die Email... also die Stammdaten) sehen möchte. Ein Ausdruck über die Panelliste mit diesen Daten wäre dann auch schön.
Dann könnte bei vielen Einzelhausbesuchsankündigungen die MFA z.B. direkt aus der Liste die Pat. anrufen.
Oder gibts hier schon was Simpleres was ich wieder verpasst habe?
Es wäre eine Erleichterung wenn man bei den einzelnen oder allen Listen auswählen könnte, ob man z.B. die hinterlegte Adresse oder Telefonummer (auf Sicht auch die Email... also die Stammdaten) sehen möchte. Ein Ausdruck über die Panelliste mit diesen Daten wäre dann auch schön.
Dann könnte bei vielen Einzelhausbesuchsankündigungen die MFA z.B. direkt aus der Liste die Pat. anrufen.
Oder gibts hier schon was Simpleres was ich wieder verpasst habe?