E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo.

Für die Abrechnungsvorbereitung nutze ich regelmäßig die Chroniker-Statistik, die mir eine große Hilfe ist.

Eine Sache stört mich aber jedes Mal: Patienten, die eine Akupunkturziffer (30791) haben, dürfen keine Chronikerziffer bekommen.

Diese Patienten werden mir aber trotzdem auch in der Statistik mit angezeigt und ich muss sie jedes Mal überspringen.

Kann man irgendwo die Ausschlussziffern (z.B. die 30791 für die aku) hinterlegen, sodass Tomedo merkt, wenn die Ziffer abgerechnet wurde, darf der Patient nicht in der Chroniker-Statistik auftauchen?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer