E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Regelhaft werden trotz korrekter Bezeichnung Arzneimittel nihct in der Datenbank gefunden. Heute erbrachte nicht einal die Siche nach der PZN den gewünshcten Erfolg. Das Medikament existiert jedoch in der gesuchten Dosierung (heute z.B. Betmiga 25 mg).

Die Arzneimittelsuche ist wirklich oft sehr mühsam udn bringt gehäuft nicht das gewünschet Ergebnis. Haben andere das gleiche Problem? Wie kann man Abhilfe schaffen?
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Stoll,

Betmiga ist in der Dosierung 25mg in Deutschland außer Handel und nur z.B. noch in der Schweiz erhältlich.

In Deutschland sind die 50mg zugelassen und auch in der Datenbank hinterlegt.

 

Viele Grüße

Andreas Tenzer
Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen lieben Dank Herr Tenzer für die Info.

Ich hatte schon einen Vorschlag gemacht: https://forum.tomedo.de/index.php/30060/feature-request-spotlightsuche-fur-medis

Wie hier aktuell der Stand ist weiß ich leider nicht. Aber mit Plus gerne nach oben voten - hat bereits 11+

Beantwortet von (22.1k Punkte)
0 Punkte
16,074 Beiträge
23,838 Antworten
41,956 Kommentare
11,647 Nutzer