Guten Morgen

Unsere Briefvorlage einer Bescheinigung (Standart-Attest für alles...) schließt mit dem jeweiligen Arztname -> Baustein $[arztname]$ . Sobald jedoch unsere MFA diese Bescheinigung anlegen, wird deren Name eingefügt, obwohl sie im System nicht als Ärztinnen angelegt sind.

Hat jemand eine Idee, wo unsere Fehler liegt?

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Michael Völkner, Praxis Reitz
Gefragt in Frage von (700 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
probieren Sie es doch mal mit:

 

$[besuchHauptbehandler_titel]$ $[besuchHauptbehandler_vorname]$ $[besuchHauptbehandler_nachname]$
Beantwortet von (5.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das funktioniert, vielen Dank!
Der Platzhalter $[arztname]$ gibt den Namen des gewählten Leistungserbringers aus (in dem Sinne ist der Name des Platzhalters natürlich etwas verwirrend). Im Brief-schreiben-Fenster bezieht sich das auf den Auswahl-Button am unteren Rand.
Vielleicht möchten Sie in Ihrem Fall den Namen des abrechnenden Arztes ausgeben. Hierfür wäre
$[abrechnenderArzt_name]$
der richtige Platzhalter.
Beantwortet von (14.5k Punkte)
+1 Punkt
9,903 Beiträge
16,038 Antworten
25,127 Kommentare
4,649 Nutzer