E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

kann eine/r von Ihnen eine Aktionskette erstellen für ein Pop-up "Bitte Pat. die 01732-GESU anbieten" ohne, dass vorher ein Karteneintrag Recall RC mit GESU eingetragen werden muss.

Ich hatte bisher eine Aktionskette mit der Aktionskette-Bedingung geschrieben:

$[x RC 1 _ aq JJ NJ2N JJNN invTimemitICD]$           ENHÄLT           GESU

 

Das Eintragen GESU in Karteityp RC wird aber auf die Dauer lästig..Vielleicht gibt es eine Aktionskette, die eine Verbindung mit der Früherkennungsuntersuchung-Box herstellen kann und eine Pop-up Erinnerung auslöst..

Danke und Grüße

 

 

Gefragt in Wunsch von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das müsste mit dieser bedingung funktionieren

Beantwortet von (30.6k Punkte)
+1 Punkt

Vielen Dank, Ihre Bedingung funktioniert. Allerdings erscheint hier eine Meldung, dass der Modus aq nicht unterstützt wird. Siehe roter Pfeil...Funktioniert allerdings trotzdem..

 

 

An andere Stelle wird Großschreibung für das Quartal verlangt 

$[l %dt_%nr AQ]$

Aber auch damit kommt die Fehlermeldung.

Es kann sein, dass es tatsächlich nur scheinbar klappt. Machen Sie mal den negativ Test.

Mit folgendem Kommando werden die letzten 365 tage berücksichigt. Vielleicht hilft das weiter.

Sie können aauch beliebig andere Zeitspannnen nehmen, vielleicht hilft das weiter.

$[l %dt_%nr 365d N]$

 

Die Kommandos finden Sie übrigens hier:

Das sind die L-Kommandos werden aber als Großes I geschrieben

Mit $[l %dt_%nr 365d N]$ hat es ohne jegliche Fehlermeldung geklappt. Der negativ Test funzt auch. Vielen Dank

Kann ich das gleich bei HZV-Patienten anwenden und muss dafür nur die Anzahl der Tage ändern?

Ich schaue mir das Tutorial Aktionskette in alle Ruhe an und würde ggf. Sie kontaktieren um eine "Privat-Unterricht"-Support zu vereinbaren.

Danke
Ganz bestimmt. Kenne mich aber bei den Regeln der HZV nicht aus.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer