E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Im medizinischen CAVE-Fenster ist das Häkchen bei "wichtig" grundsätzlich gesetzt. Damit der kleine RTW nicht in jeder Karte ständig blinkt, schalten wir das Häkchen immer aus.

Zeit- und Arbeitssparend wäre es, wenn das "wichtig" immer erst manuell gesetzt werden müsste (also nur, wenn der Cave-Eintrag tatsächlich so wichtig ist, daß er blinken muss) und das Feld nicht automatisch angehakt wird.

K. Lorenzen
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Uraltes Thema, aber vielleicht stolpert ja mal jemand darüber. Ich würde auch "wichtig" lieber manuell setzen müssen. Ich habe die Caves ohnehin links im Infobereich auf einen Blick, und eine Allergie muss mir ja nicht immer "ins Gesicht springen"!

1 Antwort

Ich denke, andersherum ist es aber die sichererer Variante! CAVE´s sind ja extra dafür da, da sollte man das Blinken lieber automatisch an- und manuell abschalten müssen!
Beantwortet von (470 Punkte)
+1 Punkt
Das sehe ich genauso. Gruß Krause
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer