E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
in der Einstellung für Aktionskettenauslöser kann man die Arbeitsplätze und Nutzer definieren, bei denen die Aktionsketten ausgelöst werden sollen. In großen Praxen sind die Nutzer und Arbeitsplätze nach Gruppen definiert. Diese Gruppen sind nicht selten relevant für Aktionskettenbedingungen. Es ist daher für uns USer viel einfacher, nicht immer einzelne Nutzer und Arbeitsplätze anzuhaken, sondern eben die Gruppen
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Sehr guter Hinweis! (+1)
Beantwortet von (23.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Sirfy,

ja, da haben Sie absolut recht. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Kommt auf meine Agenda (dauert aber etwas)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer