E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In den Aktionsketten "+" Button erzeugt eine neue Zeile. Diese darf man dann mühsam an die gewünschte Stelle ziehen, immer und immer wieder. Bei langen Aktionsketten ist das unangenehm. Optimal wäre das Einfügen der neuen Zeile unter der markierten.
Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Gute Idee hat mich auch immer gestört.

Gelöst habe ich das mit folgendem Workaround: einfach die Zeile kopieren, unter der ein neuer Eintrag gewünscht wird.

Ich ändere die Eigenschaften dann entsprechend um.
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte

Hast du nicht, bei + Aktion gibt es kein Kopieren. Du bist gedanklich auf der linken Seite. Schau mal wie klein der Scrollbalken rechts ist. Da scrollt man für jeden Eintrag wirklich lang.

 

Sorry

da war ich auf dem falschen Dampfer. Ich lege mir immer eine Sicherung der gesamten Aktionskett an, fslls man sich mal was zerstört. Das geht über die Kopie Schaltfläche.

Insgesamt eine gute Idee. Vielleicht auch die Möglichkeit mehrere Zeilen markieren und kopieren zu können.
Kopieren wäre das Beste.
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,623 Nutzer