E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Für die Wartezeiten habe ich mir eine entsprechende Grafik ins Dashbaord abgelegt. Da werden Wartezeiten < 10 min sowie 0-10 min aufgelistet. Obwohl beide redundant erscheinen, würde man niemals auf 100% kommen, wenn eine der beiden Säulen fehlen würde. Bitte um Erklärung

Gefragt in Bug von (30.6k Punkte)
0 Punkte
Können Sie mir sagen, wie Sie diese Grafik erstellt haben? Ich wäre sehr dankbar, denn mit Cockpit 3.0 komme ich noch nicht so gut zurecht...

1 Antwort

Hallo Herr Klaproth,

da haben Sie einen Bug bei den Labels der horizontalen Achse gefunden - die Beschriftungen scheinen alle um eine Säule verschoben und ganz links müsste "< 1 Min" stehen. Es gibt z.B. Fälle bei denen die Wartezeit negativ ist, weil die Patienten vor dem verabredeten Termin kommen. Sobald die Patienten fertig sind und die Praxis verlassen noch bevor der eigentliche Termin stattgefunden hätte, wird die Wartezeit durch tomedo auf 0 gesetzt. Diese Patienten erscheinen dann bei "<1 min.".

Wir beheben das, danke fürs Finden und Melden.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte

Moin Frau Müller,

Zuerst müssen Sie über den Editor eine Abfrage erstellen.

Sie können dabei verschiedene Anfragetyp auswählen.

 

Wenn das erledigt ist, können Sie sich die Abfrage im dashboard speichern. Das wird aber immer nur Arbeitsplatzspezifisch gespeichert.

 

 

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer