Für die Wartezeiten habe ich mir eine entsprechende Grafik ins Dashbaord abgelegt. Da werden Wartezeiten < 10 min sowie 0-10 min aufgelistet. Obwohl beide redundant erscheinen, würde man niemals auf 100% kommen, wenn eine der beiden Säulen fehlen würde. Bitte um Erklärung

Gefragt in Bug von (25.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Klaproth,

da haben Sie einen Bug bei den Labels der horizontalen Achse gefunden - die Beschriftungen scheinen alle um eine Säule verschoben und ganz links müsste "< 1 Min" stehen. Es gibt z.B. Fälle bei denen die Wartezeit negativ ist, weil die Patienten vor dem verabredeten Termin kommen. Sobald die Patienten fertig sind und die Praxis verlassen noch bevor der eigentliche Termin stattgefunden hätte, wird die Wartezeit durch tomedo auf 0 gesetzt. Diese Patienten erscheinen dann bei "<1 min.".

Wir beheben das, danke fürs Finden und Melden.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
13,025 Beiträge
20,149 Antworten
33,955 Kommentare
7,398 Nutzer