Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Für die Wartezeiten habe ich mir eine entsprechende Grafik ins Dashbaord abgelegt. Da werden Wartezeiten < 10 min sowie 0-10 min aufgelistet. Obwohl beide redundant erscheinen, würde man niemals auf 100% kommen, wenn eine der beiden Säulen fehlen würde. Bitte um Erklärung

Gefragt in Bug von (39.4k Punkte)
0 Punkte
Können Sie mir sagen, wie Sie diese Grafik erstellt haben? Ich wäre sehr dankbar, denn mit Cockpit 3.0 komme ich noch nicht so gut zurecht...

1 Antwort

Hallo Herr Klaproth,

da haben Sie einen Bug bei den Labels der horizontalen Achse gefunden - die Beschriftungen scheinen alle um eine Säule verschoben und ganz links müsste "< 1 Min" stehen. Es gibt z.B. Fälle bei denen die Wartezeit negativ ist, weil die Patienten vor dem verabredeten Termin kommen. Sobald die Patienten fertig sind und die Praxis verlassen noch bevor der eigentliche Termin stattgefunden hätte, wird die Wartezeit durch tomedo auf 0 gesetzt. Diese Patienten erscheinen dann bei "<1 min.".

Wir beheben das, danke fürs Finden und Melden.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte

Moin Frau Müller,

Zuerst müssen Sie über den Editor eine Abfrage erstellen.

Sie können dabei verschiedene Anfragetyp auswählen.

 

Wenn das erledigt ist, können Sie sich die Abfrage im dashboard speichern. Das wird aber immer nur Arbeitsplatzspezifisch gespeichert.

 

 

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