Leider erscheint unter der Cockpit-Auswertung keine Leistungserfassung mehr, weder für Ärzte, noch für den Betrieb.

Die anderen Statistiken wie Erstvorstellungen/ neue Pat. / Überweiser funktionieren weiterhin.
Gefragt in Bug von (130 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Stimmt und ist schon berichtet worden.

Wird in einer der nächsten Versionen behoben
Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Großmann,
wie Ihr Kollege Her Klaproth bereits richtig mitgeteilt hat, ist das Problem bei den Kollegen und Entwicklern bereits aufgenommen und wird beseitigt.
Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Großmann,

ergänzend möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Problem durch eine fehlerhafte SQL-Anfrage im Cockpit verursacht wird.
Es wird mit der v1.105 (alte Server-Tools) bzw. v1.104-s387 (neue Server-Tools) behoben sein.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
8,841 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer