Für die Empfehlung zu einer psychotherapeutischen Akutbehandlung wird der sog. Dringlichkeitscode gebraucht, der in der bisherigen Form als Klebeetikett auf das ausgeduckte Formular geklebt wird, bevor es dann mit der Post auf den Weg gebracht wird. Wenn ich es als verschlüsseltes pdf.-DOK per mail versenden wollte, wäre es gut, wenn ich diesen Code direkt editieren, d.h. eingeben könnte ohne den Umweg zu nehmen über das Print-Formular und SCAN und und und.. Danke im voraus..
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wagner,

es handelt sich bei dem PTV11 um ein "offizielles" KBV-Formular. Offiziell heißt, Aussehen, Ausdruck, und Funktion sind vorgegeben. Auch über tomedo hinaus sind dabei Vorgaben zu beachten. Das betrifft z.b. den Versand per e-Mail, der u.U. nicht gestattet ist. Wir orientieren uns hier im Rahmen einer Zertifizierung an den Vorgaben.
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
11,309 Beiträge
17,981 Antworten
29,538 Kommentare
5,882 Nutzer