E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
hallo und guten tag,

ich habe ein problem mit dem ptv11. auch wenn ich das feld "zeitnah erforderlich" ankreuze, wird es auf dem formular nicht gedruckt.

woran könnte das liegen?

danke.

BP
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

auf welcher tomedo Version arbeiten Sie denn? dieses "Feature" sollte sich durch ein Update auf die neueren tomedo Versionen (aktuell v1.73.2.12) bereinigen lassen

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
ich habe v1.71.0.13
meines Wissens datiert diese Version aus dem April, zwischenzeitlich haben wir bereits zwei weitere Versionen v1.72 und v1.73 veröffentlicht, inkl. Quartalsupdate für Q2 und Q3
mittlerweile habe ich version 1.82.... und das zeitnah erforderlich-kreuz wird immer noch nicht gedruckt
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer