E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ich habe heute eine Frage bzgl. der Sprechtstundenterminvergabe.

Es scheint immer noch eine Möglichkeit zu geben, Termine zusätzlich in meinen Kalender zu platzieren. Kann man (ich) nachvollziehen, wie es zu diesem Termin kam (gibt es eine Logfile, wo u.U. die Schritte nachvollziehbar sind bzw. wo kann ich diese Lücke schließen ?).

 

Vielen Dank

 

T.Güldner
Gefragt in Frage von (870 Punkte)
0 Punkte
Wichtig ist vermutlich auch, dass wir 2 Ärzte sind.

1 Antwort

einfach per Doppelklick in den Kalender oder Termin auf einen freien Platz buchen und dann in dem Terminfenster Datum und Uhrzeit manuell ändern bzw. Kalender ändern.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,001 Nutzer