E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Nachdem ich in der rechten Spalte ein, zwei Häkchen gesetzt habe, möchte ich gerne in der linken Spalte zum nächsten Fragenkomplex "Große Gefäße" weiterhüpfen. Geht das ohne Maus?

(Automatisch zur nächsten Frage funktioniert nicht, da Mehrfachauswahl möglich.)

 

Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Beste Antwort:

Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
Dafür nutzen Sie die Leertaste zum weiterspringen,

Pfeil down - in das darnterliegende Kontrollkästchen

Enter - Bestätigen
Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte
Danke Herr Klaproth für die Anregungen. Sowohl mit der Leer- als auch mit der Entertaste kann ich die Kontrollkästchen in der rechten Spalte an- oder abhaken. Mit den Pfeilen kann ich mich in der rechten Spalte bewegen. Aber ich komme nicht in die linke Spate bzw. zum nächsten Fragenkomplex ohne Maus.
Versuuchen Sie es mal mit der Tab Taste

Nächster Fragenkomplex mit command + Pfeil rauf/runter
Command + Pfeiltaste!

Wenn man weiß wie, ist´s ganz einfach! ;-) Vielen Dank!
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,213 Kommentare
10,996 Nutzer