E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo tomedo-Team,

 

seit dem neuestem werden keine Erinnerungsmail von unserer Praxis automatisiert raus geschickt..Erinnerung für die Covid-Impfung, Arzttermine etc.

Ist das bekannt und wenn ja behoben? Muss ich dann die neueste tomedo-Version updaten?

 

Danke für die Rückmeldung im Voraus..

Grüße

Dinh
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im 106er Tomedo-Server gab es einen Bug. Siehe hier: https://forum.tomedo.de/index.php/46941/e-mail-terminerinnerung-funktioniert-nicht-mehr-seit-update?show=46941#q46941

 

Läuft hier auch die betroffene Version?

Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Nach Update funzt wieder. Vielen Dank .
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer