E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ist es möglich aus dem online Kalender Benachrictigungen an die Praxis zu erhalten (per email oder auch anders), wenn in der Inbox ein Text eingegeben wurde. Viele Patienten geben dort frühere Terminwünsche ein, die wir manchmal spontan erfüllen können.

Außerdem frage ich mich, ob es eine Benachrichtigungsfunktion gibt, wenn sich neue Patienten im Kalender eintragen.

MfG

Sigrid Renz
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Renz,

der neue Online-Terminkalender (OTK2) ist aktuell in der Testphase und wird bald ausgerollt. Er ermöglicht es Patienten, Terminen Kommentare beizufügen. Sobald die geplante "Inbox" (die tomedo®-Benachrichtigungszentrale) ausgerollt ist (kommt in einem der nächsten Releases), werden wir den OTK2 dort einbinden. Dann werden Sie über eingehende Terminbuchungen aktiv informiert.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer