Guten Tag,

ist es möglich aus dem online Kalender Benachrictigungen an die Praxis zu erhalten (per email oder auch anders), wenn in der Inbox ein Text eingegeben wurde. Viele Patienten geben dort frühere Terminwünsche ein, die wir manchmal spontan erfüllen können.

Außerdem frage ich mich, ob es eine Benachrichtigungsfunktion gibt, wenn sich neue Patienten im Kalender eintragen.

MfG

Sigrid Renz
Gefragt in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Renz,

der neue Online-Terminkalender (OTK2) ist aktuell in der Testphase und wird bald ausgerollt. Er ermöglicht es Patienten, Terminen Kommentare beizufügen. Sobald die geplante "Inbox" (die tomedo®-Benachrichtigungszentrale) ausgerollt ist (kommt in einem der nächsten Releases), werden wir den OTK2 dort einbinden. Dann werden Sie über eingehende Terminbuchungen aktiv informiert.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
9,871 Beiträge
15,982 Antworten
24,993 Kommentare
4,592 Nutzer