Guten Tag

Ich kann Ziffer GOÄ383 nicht ansetzen, was muss ich tun? Viele Grüße Britta Hildebrand
Gefragt in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ab v.106 sollte die Ziffer A383 (A am Anfang!) eigentlich in tomedo vorhanden sein. Haben sie eventuell eine alte Version oder das A am Anfang vergessen?
Beantwortet von (48.7k Punkte)
0 Punkte
Ich habe Version 106.0.9 und habe das A mit Lücke und ohne Lücke vor der Ziffer ausprobiert und es funktioniert nicht.

Die Ziffer A383 sollte in v1.106.0.10 von tomedo automatish angelegt worden sein.

Bei uns ist die A383 im Katalog enthalten, musste nix manuell eingeben.
Ich habe die A383 selbst angelegt: admin -> Privat -> GOÄ-Katalog. Dann unten links "entsperren" und die A383 selbst eingeben.

 

Viel Erfolg,

 

Sni
Beantwortet von (180 Punkte)
+1 Punkt
1000 Dank, das hat geklappt
9,091 Beiträge
14,927 Antworten
22,511 Kommentare
4,017 Nutzer