Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo liebe Tomedo-Mitglieder,

 

ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob jemand Tomedo auf dem Ipad pro nutzt? Ist es empfehlenswert? Ist es möglich, dass man es auch per VNC (Fernwartung) nutzt?

 

Liebe Grüße!
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
tomedo gibt's für iOS, die Funktionalität ist allerdings nicht die gleiche, sondern das iPad- und iPhone-tomedo ist mehr zum Dokumentieren gedacht: Sie können Fotos und Videos machen, Karteieinträge diktieren, Körperstempel mit Fotos anlegen, Bettenbelegungen planen und einsehen, aber Sie können z.B. keine Leistungsziffern eingeben.

Probieren Sie es einfach einmal kostenlos einen Monat aus, ich habe Sie für eine Lizenz freigeschaltet. Einfach in der App Store nach tomedo suchen und laden. Danach teilen Sie uns dann mit, ob Sie es weiter nutzen möchten (20€ pro Monat).

Alternativ können Sie mit einer kostenlosen VNC-App aus der App Store (z.B. VNC Viewer oder Mocha VNC lite) das normale Mac-tomedo auf einem Ihrer Mac-Arbeitsplätze steuern. Hierfür entstehen Ihnen von uns keine Kosten.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ist es möglich Termine über das Ipad zu vergeben?
Nein, höchstens via onlinetermine, aber das ist von hinten durch die Brust ins Auge. Geplant ist dies aber schon...
Update: iPhone-tomedo ist inzwischen kostenlos und Termine können jetzt auch auf dem iPhone- und iPad-tomedo vergeben werden.
Wie soll das gehen, auf dem Ipad pro läuft doch kein OSX? Tomedo gibt’s nicht für IOS.
Beantwortet von (38.7k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,749 Antworten
12,513 Kommentare
2,268 Nutzer