288 Aufrufe
Hallo liebe Tomedo-Mitglieder,

 

ich wollt eigentlich nur mal wissen, ob jemand Tomedo auf dem Ipad pro nutzt? Ist es empfehlenswert? Ist es möglich, dass man es auch per VNC (Fernwartung) nutzt?

 

Liebe Grüße!
Gefragt von (350 Punkte) | 288 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
tomedo gibt's für iOS, die Funktionalität ist allerdings nicht die gleiche, sondern das iPad- und iPhone-tomedo ist mehr zum Dokumentieren gedacht: Sie können Fotos und Videos machen, Karteieinträge diktieren, Körperstempel mit Fotos anlegen, Bettenbelegungen planen und einsehen, aber Sie können z.B. keine Leistungsziffern eingeben.

Probieren Sie es einfach einmal kostenlos einen Monat aus, ich habe Sie für eine Lizenz freigeschaltet. Einfach in der App Store nach tomedo suchen und laden. Danach teilen Sie uns dann mit, ob Sie es weiter nutzen möchten (20€ pro Monat).

Alternativ können Sie mit einer kostenlosen VNC-App aus der App Store (z.B. VNC Viewer oder Mocha VNC lite) das normale Mac-tomedo auf einem Ihrer Mac-Arbeitsplätze steuern. Hierfür entstehen Ihnen von uns keine Kosten.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ist es möglich Termine über das Ipad zu vergeben?
Nein, höchstens via onlinetermine, aber das ist von hinten durch die Brust ins Auge. Geplant ist dies aber schon...
Update: iPhone-tomedo ist inzwischen kostenlos und Termine können jetzt auch auf dem iPhone- und iPad-tomedo vergeben werden.
Wie soll das gehen, auf dem Ipad pro läuft doch kein OSX? Tomedo gibt’s nicht für IOS.
Beantwortet von (34k Punkte)
0 Punkte
4,688 Beiträge
8,304 Antworten
10,491 Kommentare
1,930 Nutzer