E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo,

in den Einstellungen kann man einen Dateinamen für die per Mail verschickten Arztbriefe wählen: Bei uns ist hier "Arztbrief_vom_%1$d_ueber_%2$p" hinterlegt. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich dies jemals geändert habe.

Die Variablen werden leider nicht mit den entsprechenden Daten ersetzt.
Gefragt in Bug von (24k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Stenger,

danke für die Fehlermeldung. "Arztbrief_vom_%d_ueber_%p" sollte bereits funktionieren. Das ursächliche Problem wird mit v1.106.0.8 behoben.

Beantwortet von (8.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank.

Es funktioniert auch schon in .7 wenn man den die Ziffern und $ löscht. Keine Ahnung, wieso die bei uns drin waren.
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,770 Kommentare
11,466 Nutzer