E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

in den Einstellungen kann man einen Dateinamen für die per Mail verschickten Arztbriefe wählen: Bei uns ist hier "Arztbrief_vom_%1$d_ueber_%2$p" hinterlegt. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich dies jemals geändert habe.

Die Variablen werden leider nicht mit den entsprechenden Daten ersetzt.
Gefragt in Bug von (24.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Stenger,

danke für die Fehlermeldung. "Arztbrief_vom_%d_ueber_%p" sollte bereits funktionieren. Das ursächliche Problem wird mit v1.106.0.8 behoben.

Beantwortet von (8.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank.

Es funktioniert auch schon in .7 wenn man den die Ziffern und $ löscht. Keine Ahnung, wieso die bei uns drin waren.
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer