E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Viele von uns benutzen imaginäre Patienten wie "Postausgang" oder "QM" um verwaltungstechnische Einträge zu machen. Mit Aktionsketten ist dies aber nicht möglich da sie ausserhalb der Sandbox des Patienten, in dem sie laufen, nicht arbeiten können.

Es wäre toll wenn man auch andere Patienten über die ID abfragen und Einträge machen könnte.

Beispielhaft könnte bei jedem erstellten Kostenvoranschlag auch ein Eintrag im Patienten "Postausgang" gemacht werden.
Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Ich sehe erst jetzt die Frage. Warum legst du nicht ein Patientenpanel an, dahin kannst du per Aktionskette bei jedem KoVo den Patienten in das entsprechende Panel KoVo anlegen. Möglicherweise kann man das Panel auch auslesen und woanders verwenden.
Beantwortet von (30.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Es geht wirklich um einen rechtlich wichtigen Postausgang. Dieser wird ähnlich einem Einschreibe Einwurf Brief behandelt. Diesen würde ich gerne mit Aktionsketten befüllen und hierbei fällt mir auf, dass eine Aktionskette nur im eigenen Patienten etwas tun kann.

Das Listen-Panel Bringt mich hier nicht weiter.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,005 Nutzer