E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Habe versehentlich in den Einstellungen meines in tomedo hinterlegten Mail Accounts auf "synchronisieren" geklickt. Seit dem werden mir alle Mails der Vergangenheit nachgeschoben .... muss also hunderte Mails noch einmal löschen .... auf dem Webserver des acounts sind diese Mails schon alle gelöscht .... wo kommen die jetzt her? Kann man die wo anders löschen??
Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Die E-Mails kommen von Ihrem E-Mail Provider. Eventuell hatte Ihr Provider die E-Mails noch in einem versteckten Ordner (Habe ich aber noch nicht gesehen) ? Sie können Sie solange Sie die Synchronisation nicht abschalten haben auch bei Ihrem Provider löschen.
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer