E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Vielen Dank für die bisher stressfreiste KV Abrechnung seit 8 Jahren Niederlassung. Mit den Ja/Neins für nicht dokumentiert und nicht abgerechnete Besuche mit der Sttaistikabfrage konnte die Abrechnung problemslos in einigen Klicks erfolgen obwohl wir es nicht geschafft haben immer taggenau die Einträge zu erfassen.  Mit Favoriten mit y-OPS Nummern wäre die Abrechnung perfekt.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo kann immer nur die Werkzeuge zur Verfügung stellen, inwiefern diese auch genutzt werden, hängt natürlich von der jeweiligen Arztpraxis ab. Umso erfreulicher zu hören, daß wir derzeit die nötige Unterstützung bieten, um die Abrechnung unkompliziert erstellen zu können :)
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Ja man kann sich wirklich Werkzeuge zusammensuchen. Die Auswertung macht aber immer die Statistik und da ist was übersichtlicheres notwendig. Eine Zusammenfassung aller ständig laufenden Statistiken.
Die Kassen Favoriten sollten auch noch über OPS besser gemacht werden.
Ansonsten ist die Abrechnung mit Tomedo wirklich schon cool.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer