E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Leider popt das Medizinische Cave alleine auf was zwar wichtiger ist aber die Information des Organisatorischen Caves geht dann leicht mal unter. Es wäre schön wenn sich das Popover parallel darstellen lassen könnte. Weis jemand wie und ob das möglich ist?
Gefragt von (400 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wenn man als admin eingeloggt ist, kann man im Einstellungsefenster unter Praxis->Kartei das Verhalten der CAVE-Fenster (m fachjargon Popover) angeben. Die von Ihnen gewünschte Einstellung ist 'CAVE- und ORG-...' . Allerdings ist das Verhalten aktuell noch etwas unausgereift, da die Popover quasi direkt übereinander angezeigt werden.

Ab Verision 1.38.1 werden diese Popover im Falle eines gemeinsamen Öffnens jeweisl nach links und rechts aufpoppen.

 

Beantwortet von (67.4k Punkte)
+1 Punkt
15,809 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer