OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Nach dem gestrigen Update auf die Tomedo-Client Version: v1.104.0.7

funktioniert die Arztsuche im Adressfeld der KIM E-Mail Funktion nicht mehr, es erscheint die Meldung "connection closed".

Die TI-Verbindung ist aber aktiv und ich kann eine KIM-E-Mail nach händischer Eingabe einer Adresse auch versenden.

Weiterhin erfolgt bei Aufruf der E-Mail-Funktion(mit ggf Versand einer E-Mail) aus der Patientenakte heraus kein automatischer Karteikarteneintrag oder Betreff-Zuordnung zum Patienten. Vom support war mir mitgeteilt worden, dass das mit dem update implementiert sein sollte.

Viele Grüße

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Bug von (540 Punkte)
+2 Punkte
'Connection closed' habe ich heute auch festgestellt. ...
Dito.
dito. v1.104.0.8 ist das mit .9 korrigiert?

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Reisenbüchler,

danke für den Hinweis. Wir haben die Fehlerursache gefunden und werden ein tomedo-Update bereitstelllen.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Die automatische Vervollständigung der KiM Adressen scheint aber zu funktionieren. Läuft das im Hintergrund ab?

Ich habe bei ganz vielen Kollegen in meiner Arztliste bereits eingetragene KIM Adressen gefunden.
Es liegt wohl an der Serverversion. Wir haben jetzt die Version 104-s398, nun funktioniert es wieder.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
vielen Dank für den Hinweis, mal schauen, was das update bringt...
Wir haben jetzt auch die neuste serverversion und es gibt immer noch diese roten Punkte und keine Adressen ...
bei mir sind die Adressen nach dem update wieder da, danke fürs update.
bei mir ist das update fehlgeschlagen ... :-((
18,064 Beiträge
26,301 Antworten
47,054 Kommentare
25,459 Nutzer