E-Rezpt Verordnungsversuch wirft folgenen Feheler aus:
Außerdem:
Einlesen der eGK nicht möglich.
Vermutlich jetzt doch ein eher zentrales Problem ...
E-Rezpt Verordnungsversuch wirft folgenen Feheler aus:
Außerdem:
Einlesen der eGK nicht möglich.
Vermutlich jetzt doch ein eher zentrales Problem ...
Ich habe mal an die Gematik geschrieben ...
Beschreibung: Seit ca 15:15h ist das Einlesen der eGK nicht mehr möglich. Mein Konnektor hat "Probleme mit dem VPN Tunnel". Es wäre schön wenn auf Ihren Statusseiten Probleme !aktuell! angezeigt würden, bzw ein einfacher Button zum Melden von Problemen bereitgestellt würde. Mit freundlichen Grüßen A. Cepin
Antwort:
Wir freuen uns, Ihnen zu Ihrem Anliegen mit der ID xxxxx folgende Rückmeldung geben zu können:
⚑
Lösung: Die gematik kann keinen technischen Support für Ihr PVS anbieten. Bitten wenden Sie sich hierfür an Ihren Dienstleister vor Ort (DVO) bzw. den Hersteller Ihres Praxisverwaltungssystems (PVS). Sollten Sie dort keine Unterstützung erhalten, melden Sie sich mit weiteren Details und der Ticketnummer zu den involvierten Dienstleistern erneut bei uns.
Wir hoffen, unsere Antwort ist für Sie hilfreich, und möchten uns für die Korrespondenz mit Ihnen bedanken.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns diese gerne über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Ticket-ID im Feld "Ticketreferenznummer" mit.*
Freundliche Grüße, Ihr gematik-Team
*Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail. Bei Fragen klicken Sie bitte hier.
Ich habe einigermaßen nochmal geschrieben ...