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BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
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Hallo Tomedo-Team,

wir haben ein Asthmadiagnose-Gerät, welches aktuell noch Probleme mit der GDT-Anbindung zu Tomedo aufzeigt. Der Hersteller hat uns in einer Mail einige Änderungen im GDT-Protokoll vorgeschlagen - kann man diese selbst in Tomedo ändern oder muß dies durch Tomedo selbst geschen. Die Korrospondenz zu dem Problem ist wie folgt:

Sehr geehrter Herr Schramm,

vielen Dank, dass Sie uns die Datei weitergeleitet haben. Unser IT-Spezialist hat sich diese genauer angeschaut und folgendes festgestellt: 

Die GDT-Datei ist laut Spezifikation nicht korrekt. 

Ihre Original GDT-Datei:

01380006302

014810000160

01092063

014921803.00

014300047849

0153101Testus

0153102Testus

017310301012001

0123622138

011362375

01031101

0158402ALLG00

 

Beschreibung laut unserer Spezifiation 1.3.4.3 Measurement order (GDT record type 6302, receive)

013       8000     6302                 - Measurement Order

014       8100     00160               - Total Length (013 + 014 + 010 + ….)

010       9206     3                      - 3=ISO8859-15 (default))

014       9218     03.00                - GDT Version 3.0

014       3000     47849               - Patientennummer (Patient ID)

015       3101     Testus              - Nachname Patient

015       3102     Testus              - Vorname Patient

017       3103     01012001         - Geburtsdatum Patient

012       3622     138                   - ? - in der Spezifikation nicht vorhanden

011       3623     75                     - ? - in der Spezifikation nicht vorhanden

010       3110     1                      - Geschlecht des Patienten - 1:männlich oder 2:weiblich

015       8402     ALLG00            - ? - in der Spezifikation nicht vorhanden

 

Es fehlen die Order Infos:

z.B.

016       8402     20080-8            - Test Type Code - Pulmonary function test

016       8410     74369-0            - Test Code - Nitric Oxide

 

Damit es funktioniert bitte folgendes angeben:

 

0158402ALLG00

durch

016840220080-8

016841074369-0

ersetzen und es wird funktionieren (dies wurde von unserem IT-Spezialist an einem Vivatmo Gerät getestet).

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1 Antwort

Hallo Herr Schramm, 

Sie können folgende Einstellung unter Admin > Geräteeinstellungen > GDT vorhnehmen. 
Beachten Sie, dass die Einstellung an jedem Arbeitsplatz angepasst werden muss, an dem das Gerät verwendet werden soll.
 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen. 
Melden Sie sich gerne, sollten Sie weiter Unterstützung benötigen. 

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen

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