Kann mir jemand helfen?

Ich scheiter am Laborkürzel: 1,25DI-O; sobald ich es einer Laborgruppe zuordnen möchte nimmt er das "," als "Enter" und teilt in "1" und "25DI-O".

Dank für die Hilfe!
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Haben Sie schon mal versucht, den Text in Anführungsstriche zu setzen? Also: "1,25DI-O"
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

Leider Ja und auch schon kopiert. Selbst dann werden da automatisch zwei seperate Kürzel angelegt.

BUG?

Ist in der 103.0.12 gefixt. Dort geben sie das Kürzel dann bitte ohne Komma ein. Oder mit Admin-Rechten können sie per drag&drop in der neuen Ansicht des Laborpopovers den Test in eine andere Gruppe schieben.    

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Höfer
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
8,564 Beiträge
14,151 Antworten
20,733 Kommentare
3,606 Nutzer