E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann mir jemand helfen?

Ich scheiter am Laborkürzel: 1,25DI-O; sobald ich es einer Laborgruppe zuordnen möchte nimmt er das "," als "Enter" und teilt in "1" und "25DI-O".

Dank für die Hilfe!
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt in Frage von (4.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Haben Sie schon mal versucht, den Text in Anführungsstriche zu setzen? Also: "1,25DI-O"
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte

Leider Ja und auch schon kopiert. Selbst dann werden da automatisch zwei seperate Kürzel angelegt.

BUG?

Ist in der 103.0.12 gefixt. Dort geben sie das Kürzel dann bitte ohne Komma ein. Oder mit Admin-Rechten können sie per drag&drop in der neuen Ansicht des Laborpopovers den Test in eine andere Gruppe schieben.    

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,010 Nutzer