E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Backup nicht mehr möglich. Was kann gelöscht werden?
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Lutz,

da möchte ich doch vorschlagen, dass wir morgen zusammen schauen und etwas aufräumen,
nicht, dass noch etwas wichtiges weg kommt.

Lg aus Hamburg

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte
Hamburg, Braunschweig, Bielefeld
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Nächstes mal unbedingt eine 1 TB Platte nehmen im Server. Ich komme mit dem TB schon kaum klar.
Hallo Herr Dr. Balogh,

wir haben Praxen mit tomedo übernommen, da hatte der Server eine 128 GB Festplatte.

Das stand mal früherer in den Vorschägen für die Hardware, weil man ja vom Raid das System starten sollte. Wir versuchen heute immer den Server mit 2 TB auszustatten.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH

Hamburg | Braunschweig | Bielefeld
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,234 Kommentare
11,008 Nutzer