Hallo,

die Hausnummer der Betriebsstätte wird beim Absender der Internetmarke nicht übernommen und muss ich dem Fenster von Hand eingegeben werden.
Gefragt von (4.1k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Danke für die Rückmeldung.

In den meisten Fällen hat man für Straße und Hausnummer nur ein Eingabefeld (und diese werden auch ungetrennt gespeichert), bei den Betriebsstätten ist das aber nicht so, was ich nicht wusste - und in unseren Testdaten steht die Straßennummer mit in der Straße drin (wie man es auch bei Patienten macht).

Ich melde mich wieder, wenn die Reparatur auf dem Weg ist.
Beantwortet von (520 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
In der tomedo v1.103.0.10 (übernächste Version) sollte jetzt immer die Hausnummer verwendet werden, wenn diese getrennt von der Straße angegeben wird (für Absender und Empfänger).

Falls man die Straßennummer bei Straße und Straßennummer einträgt (i.e. zweifach) erscheint sie auch zweifach, aber das ist ja auch nicht sinnvoll.
Beantwortet von (520 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Änderung
8,822 Beiträge
14,549 Antworten
21,644 Kommentare
3,832 Nutzer