E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Nach einem ausführlichen Telefonat mit dem Support wurden die BG-Rechnungen konfiguriert und eingerichtet.

Wenn wir versuchen die Rechnungen PAD-Export an die PVS zu übermittelt, kommt der Fehler, dass dies nicht möglich sei, weil das Unfalldatum in den Patienteninformationen fehle.

Wo muss das Unfalldatum wie eingetragen werden? Wir haben alles durchgeklickt und haben es nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In den Patienteninformationen findet sich in der rechten Spalte das Akreuzfeld "Unfall". Dort kann das Unfalldatum eingetragen werden

Grüße

Dr. Brebeck
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Herr Dr. Brebeck!

man muss tatsächlich einen Besuch anlegen und dann kann das Häckchen für Unfall gesetzt werden in dem Neuer-Besuch-Fenster. Dann aus der Tageliste löschen, damit die Kollegen nicht denken, dass der Patient da ist.

Herzlichen Dank nochmal.
Eigentlich müssten Sie keinen Besuch anlegen, nur die Patientendetails öffen

Vielleicht gibt es noch ein weiteres Feld zum Eintragen. Jedoch, muss ich auf Besuch anlegen klicken, um den Zugang zu den Eintragungen, unter anderem auch Unfall zu erhalten. 

16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer