Hallo

Der Code zum Abruf des aktuellen PTV im HzV sei ungültig, sagt tomedo.

Geht es anderen auch so? Funktioniert bei keiner Kasse. Code ist aktuell aus dem Info Brief des HzV.
Gefragt von (830 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stemmler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Können Sie sichergehen, dass alles richtig eingetragen wurde? Für das richtige Quartal?

Die Meldung kommt von der HÄVG. Wenn alles richtig eingetragen wurde und trotzdem die Meldung erscheint, dann müssten Sie sich diesbezüglich an die HÄVG wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Habe es mehrfach eingegeben bei verschiednen Quartalen,

Abruf 4/21 klappt nicht , Abruf 1/22 bekomme ich die Ergebnisse von Q1/22.

Wirkt auf mich nicht richtig
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer