Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo

Der Code zum Abruf des aktuellen PTV im HzV sei ungültig, sagt tomedo.

Geht es anderen auch so? Funktioniert bei keiner Kasse. Code ist aktuell aus dem Info Brief des HzV.
Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stemmler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Können Sie sichergehen, dass alles richtig eingetragen wurde? Für das richtige Quartal?

Die Meldung kommt von der HÄVG. Wenn alles richtig eingetragen wurde und trotzdem die Meldung erscheint, dann müssten Sie sich diesbezüglich an die HÄVG wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Habe es mehrfach eingegeben bei verschiednen Quartalen,

Abruf 4/21 klappt nicht , Abruf 1/22 bekomme ich die Ergebnisse von Q1/22.

Wirkt auf mich nicht richtig
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,848 Nutzer