Hallo

Der Code zum Abruf des aktuellen PTV im HzV sei ungültig, sagt tomedo.

Geht es anderen auch so? Funktioniert bei keiner Kasse. Code ist aktuell aus dem Info Brief des HzV.
Gefragt von (750 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stemmler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Können Sie sichergehen, dass alles richtig eingetragen wurde? Für das richtige Quartal?

Die Meldung kommt von der HÄVG. Wenn alles richtig eingetragen wurde und trotzdem die Meldung erscheint, dann müssten Sie sich diesbezüglich an die HÄVG wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet vor von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Habe es mehrfach eingegeben bei verschiednen Quartalen,

Abruf 4/21 klappt nicht , Abruf 1/22 bekomme ich die Ergebnisse von Q1/22.

Wirkt auf mich nicht richtig
8,332 Beiträge
13,834 Antworten
20,018 Kommentare
3,512 Nutzer