E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben in der Praxis 2 Rechner, auf denen das Verschieben von Terminen mit drag&drop nicht funktioniert - ist ja wahrscheinlich nur ein Häkchen, das ich setzen/löschen muss, leider habe ich das nicht in den Einstellungen gefunden... Merci für einen Tipp! :-)
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Im Kalenderfenster oben links sind 6 Haken ...

Ich Plattkopf! angel Auf diese einfache Lösung mit Haken raus bei "Fixierte Termine" bin ich wirklich nicht gekommen....vielen Dank für die schnelle Antwort!!! yes

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer