E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich würde gerne die Laborwerte in der Gruppe so sortiert angezeigt bekommen, wie in der Gruppe sortiert. Geht das?

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

in der neuen Laboransicht in der Kartei können sie Tests innerhalb der Gruppen per Drag&Drop sortieren. Die neue Ansicht aktivieren Sie über den Button "neue Ansicht" unten im Kartei-Popover für LAB-Einträge.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
+1 Punkt
Mir geht es um das Kummulativlabor.
Ich habe gerade aus dem Support erfahren, dass ein Neustart erforderlich ist, damit die neue Sortierung der Gruppen in der Kumulativ-Ansicht zu aktivieren.

Auch die Kumulativ-Ansicht gestalten wir aktuell neu. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Gruppen per Drag&Drop zu erstellen und zu sortieren. Voraussichtlich wird das Feature im 4. Quartal zusammen mit dem neuen Laborverlauf ausgerollt.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,798 Kommentare
11,490 Nutzer