Ich würde gerne die Laborwerte in der Gruppe so sortiert angezeigt bekommen, wie in der Gruppe sortiert. Geht das?

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

in der neuen Laboransicht in der Kartei können sie Tests innerhalb der Gruppen per Drag&Drop sortieren. Die neue Ansicht aktivieren Sie über den Button "neue Ansicht" unten im Kartei-Popover für LAB-Einträge.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
+1 Punkt
Mir geht es um das Kummulativlabor.
Ich habe gerade aus dem Support erfahren, dass ein Neustart erforderlich ist, damit die neue Sortierung der Gruppen in der Kumulativ-Ansicht zu aktivieren.

Auch die Kumulativ-Ansicht gestalten wir aktuell neu. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Gruppen per Drag&Drop zu erstellen und zu sortieren. Voraussichtlich wird das Feature im 4. Quartal zusammen mit dem neuen Laborverlauf ausgerollt.
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,982 Kommentare
11,676 Nutzer