Moin,

hier mal wieder einen Frage zur Ansicht im Kumulativbefund:

Unser Labor schickt in der LDT für Vitamin D für Borrelien etc. einen Kommentar.  In der LDT steht das als Ergebnis. Da ist mehrzeilig ist, wird im Kumulativbefund nur der Anfang angezeigt. Klar kommt der Rest wenn ich mit dem cursor länger drüber bleibe.

Gibt es gleich eine übersichtliche mehrzeilige Darstellung dass man die Kommentare gleich aufgeklappt sieht?

Wie lösen das andere?

Gruß aus dem Bergstadt Medicum
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

die Hinweistexte und Ergebnistexte direkt aufgeklappt sehen sie aktuell nur im in den neuen Ansichten des Karteipopovers und dem Laboreingang. Zum Umschalten der Ansichten ist jeweils unten links ein Button.
Für die Kumulativansicht ist es relativ schwierig lange Texte sinnvoll darstellen zu können, da dies dann bei den Werten die nur aus einer Zahl besteht sehr viel Freiraum erzeugt. Für Ideen bin ich immer dankbar. 
 


 

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian Höfer

Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,330 Beiträge
24,181 Antworten
42,650 Kommentare
12,498 Nutzer