Wie ist das mit dem digitalen Impfnachweis für Genesene?

Ich kann die daten alle bei Tomedo eingeben, es kommt aber bei der Zertifikatserstellung immer zu einer Fehlermeldung?

Wann funktioniert das?
Gefragt von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,
 

hier wurde wahrscheinlich versucht, ein ungültiges Zertifikat zu erzeugen. Die aktuelle Version verhindert mögliche Fehleingaben bei der Eingabe des Zeitfensters. Sollte die Zertifikatserstellung trotz Update weiterhin fehlschlagen, wenden Sie sich bitte dirket an den Support.

 

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 

stimmt, danke, hatte die Daten von dem ofiziellen Dokument des Gesundheitsamtes übernommen, diese hatten aufgrund von Feiertagen, das Enddatum der Bescheinigung verlängert, das funktioniert bei dem digitalen Nachweis nicht.
9,912 Beiträge
16,049 Antworten
25,158 Kommentare
4,655 Nutzer