Liebe Entwickler!

Warum fehlen wohl in der Karte die Substanz-Namen?

PS: wie kann man eigentlich die Hinweise abstellen die im Screenshot überlagern?

Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Dr. Cepin,

bei Einträgen vor ca. 01.02.2020 hatten wir die Wirkstoffe zu einer Verordnung noch nicht in der tomedo-Datenbank gespeichert. Im Plan in der Medikamentenverordnung werden sie angezeigt, da hier um Daten aus der Medikamentendatenbank ergänzt wird. In der Kartei haben wir aus Performance-Gründen darauf bislang verzichtet (auch weil die ATC-Bezeichnung und der ATC-Code in der Kartei ja angezeigt werden sollten).

Ich werde mir aber noch einmal anschauen ob wir hier etwas verbessern können.

Viele Grüße,
Beantwortet von (13k Punkte)
+1 Punkt
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer