Problembeschreibung im Titel. Der Punkt vor dem Datum sieht zwar nicht so schön aus, ist aber als Zwischenlösung wohl brauchbar. :-)

Grüße aus Münster
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das Problem ist bekannt und liegt daran, dass 'M' im d-Kommando auch die Bedeutung 'mittlere Formatierung' hat (siehe Popover zur Beschreibung in der Kommandoliste). 'MM' wird dann interpretiert als mittlere Datums- und mittlere Zeitformatierung (das wird nur so interpretiert, wenn als Format zwei Buchstaben angegeben werden). Das wurde unglücklich programmiert, lässt sich aber nicht ohne weiteres ändern, da wir nicht wissen, ob jemand das MM in genau dieser Absicht verwendet.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich verwende das schon. Mit dem Pinkt davon siehts halt buggy aus, aber wir können damit leben. LG
7,833 Beiträge
13,117 Antworten
18,628 Kommentare
3,291 Nutzer