Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wenn man einen Brief OP-Bericht etc. schreibt kommt immer die Frage "wurde der Arztbrief schon gedruckt" - egal ob man vermerkt "freigegeben" - Macht aus meiner Sicht keinen Sinn - ein Click zu viel, eine Bestätigung zu viel.
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Frage lässt sich unter Tomedo - Einstellungen - Arbeitsplatz - Briefschreibung abstellen.

Grüße, JAn Wessig
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
5,479 Beiträge
9,675 Antworten
12,419 Kommentare
2,232 Nutzer